Eintragung im Beerdigungsregister

Veröffentlicht von Jörg Penning am

Friedhofsverwaltung Quickborn, Beerdigungsregister 1899-1961
Eintragung im Beerdigungsregister

Ein Hinweis zu “Eintragung im Beerdigungsregister”

  1. Susanne Rohland sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach Daten bzw. Informationen über meine Großmutter. Ich kenne nur ihren Namen – Minna Marie Weichert, geb. Schlien – sie hat in Ostpreußen in Tapiau gelebt und musste von dort mit ihren Kindern flüchten. 1945 ist sie in Uetersen Kreis Pinnenerg angekommen und bald – ich denke auch 1945 – dort gestorben und beerdigt. Gibt es Verzeichnisse aus dieser Zeit? Ich wüsste zumindest gern, wann sie geboren und gestorben ist. Das Grab wird es ja sicher nicht mehr geben. Ich freue mich über jeden Hinweis.
    Lieben Dank und herzliche Grüße aus Hannover, Susanne Rohland geb. Weichert

  2. Zien, Andreas sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Großonkel Carl Mecklenburg geb. 7.6.1893 wurde am 26.4.1944 in Meseritz-Oprawalde ermordet.
    Er wohnte In Hamburg, Hasselbrookstraße 35

Kommentieren Sie den Beitrag

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert **

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.